Bruno Bleicher als neuer Geschäftsführer bei HEKUMA

 

Bruno Bleicher ist seit Mitte Mai 2019 neben Markus Schmidt neuer Geschäftsführer bei der HEKUMA.

 

Bruno Bleicher hat seit Mitte Mai 2019 das Amt von Stefan Naser als Geschäftsführer übernommen, der die HEKUMA verlassen hat. Mit Herrn Bleicher konnten wir eine erfahrene Führungskraft für unser Unternehmen gewinnen. Er wird sich insbesondere für die Fachbereiche Vertrieb, Technische Auftragsabwicklung und Service verantwortlich zeichnen.

 

Der gebürtige Regensburger verfügt über langjährige Erfahrung als Führungskraft in den Branchen Maschinen- und Automobilbau, sowie in der Medizintechnik und konnte bereits diverse Leitungspositionen in mittelständischen und Großunternehmen besetzen. Zuletzt war Herr Bleicher als kaufmännischer Geschäftsführer eines Unternehmens in der Pharma- und Medizintechnik tätig.

 

Nun bringt der studierte Diplom-Wirtschaftsingenieur seine gesamte Expertise bei der HEKUMA ein und bildet damit zusammen mit Markus Schmidt die neue Führungsspitze.