Imprint

Responsable for content:

HEKUMA GmbH
Freisinger Str. 3B
85386 Eching - Germany
Phone: +49 (0)8165 633 0
Fax: +49 (0)8165 633 111
Email: communication@hekuma.com


Managing Director: Stefan Naser, Markus Schmidt 
Commercial register: HRB 192 498
VAT ID No.: DE277888033

Exclusion for liability for external links:

The author of these Internet pages hereby declares expressly that at the time of establishing the links no illegal contents were known to exist on the linked-through pages. The author has no influence whatsoever on the actual and future design, contents and copyright of the pages reached over the links.
This release is valid for all links and references as well as entries in data banks by others made within our Internet site, the contents of which may possibly be altered (discussion groups, guest books, etc.). Only the supplier of the site to which reference was provided is solely liable for illegal, incorrect or incomplete contents and especially for damages, which arise from the use or non-use of such information.

Data privacy:

With accesses to the Internet offer of the HEKUMA GmbH under normal conditions no data are raised. Sometimes for the recovery of technical problems it can be necessary to store certain data over the accesses like e.g. date and time of the access, the transferred data set, the name of the called up file and the IP address of the accessing host system. In this case the data are stored in a log file and deleted directly after recovery of the technical problem. HEKUMA GmbH does not have influence on the fact that linked websites keep the data protection regulations.

Google Analytics:

This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. (“Google”). ?Google Analytics uses “cookies”, which are text files placed on your computer, to help the website analyze how users use the site. The information generated by the cookie about your use of the website (including your IP address) will be transmitted to and stored by Google on servers in the United States. ?In case of activation of the IP anonymization, Google will truncate/anonymize the last octet of the IP address for Member States of the European Union as well as for other parties to the Agreement on the European Economic Area. ?Only in exceptional cases, the full IP address is sent to and shortened by Google servers in the USA. ?On behalf of the website provider Google will use this information for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing other services relating to website activity and internet usage to the website provider. ?Google will not associate your IP address with any other data held by Google. ?You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser. However, please note that if you do this, you may not be able to use the full functionality of this website. ?Furthermore you can prevent Google’s collection and use of data (cookies and IP address) by downloading and installing the browser plug-in available under https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=en-GB.

Lead Forensics:

For purposes of marketing and optimization products and services-services company LeadForensics (http://www.leadforensics.com) are used on this website. The headquarters is located in LeadForensics Communication House 26 York Street, London, W1U 6PZ UK. Lead Forensics determined details of your organization, including phone number, web address, SIC Code, business description. Here Lead Forensics shows the tatsäch-lich covered the course of your visit this site, including all pages visited by you and were viewed and how long you have spent on this page. In no case, the data used to identify an individual visitor to use. As far as IP addresses are collected, they will be made anonymous immediately after collection. On behalf of the operator of this website Lead Forensics will use the information collected to evaluate your visit to the website, compiling reports on website activity and providing other with website usage and internet related services to the website operator. If you do not agree, you can object to the collection, processing and storage at any time with effect for the future by clicking on the link below:

 http://lfwebproxy.westeurope.cloudapp.azure.com:5000/?clientID=75051

Copyright:

© Copyright 2015 HEKUMA GmbH. All rights reserved.

The contents including images and the design of the web site of HEKUMA GmbH are subject to the copyright protection and any other laws for the protection of intellectual property. The distribution and modification of the contents of these sites including the so called framings and similar arrangements are prohibited. In addition, this data content may not be copied, distributed, modified or disclosed to any third party.

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt

HEKUMA GmbH
Freisinger Str. 3B
85386 Eching - Deutschland


Phone: +49 (0)8165 633 0
Fax: +49 (0)8165 633 111
Email: communication@hekuma.com


Geschäftsführer: Stefan Naser, Markus Schmidt 
Handelsregister: HRB 192 498
USt.-IdNr. DE277888033

Disclaimer: 

Unsere Web-Seiten wurden von uns sehr sorgfältig zusammengestellt. Dennoch können wir keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben übernehmen.
Das auf unseren Web-Seiten angebotene Material soll dem Zweck der allgemeinen Information dienen. Ausgeschlossen sind Gewährleistungen jeglicher Art. Auch wenn wir davon ausgehen, dass die von uns angegebenen Informationen zutreffend sind, können sie dennoch Fehler oder Ungenauigkeiten enthalten. Informationen und Zahlen unterliegen laufend einer Aktualisierung. Für Schäden oder Verluste, die durch den Gebrauch dieser Informationen entstehen, übernehmen wir keine Haftung.
Die auf unseren Web-Seiten aufgeführten Links zu anderen Web-Seiten stellen keine Empfehlung dar. Die Genauigkeit und Richtigkeit der dort aufgeführten Informationen prüfen wir nicht. Für Schäden, die aus der Verwendung dieser Informationen entstehen, übernehmen wir keine Haftung.

Haftungsausschluss für Links:

Der Autor dieser Internetseiten erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte und die Urheberschaft der über Links zu erreichenden Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss.
Diese Freistellung gilt für alle innerhalb unseres Internetauftrittes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in Datenbanken, auf deren Inhalt externe Schreibzugriffe möglich sind (Diskussionsforen, Gästebücher, etc.). Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcher Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verweisen wurde.

Datenschutz:

Bei Zugriff auf das Internetangebot der HEKUMA GmbH werden im Normalfall keine Daten erhoben. Zur Behebung von technischen Problemen kann es manchmal notwendig sein, bestimmte Daten über die Zugriffe zu speichern wie z.B. Datum und Uhrzeit des Zugriffs, die übertragene Datenmenge, den Namen der abgerufenen Datei und die IP-Adresse des zugreifenden Hostsystems. In diesem Fall werden die Daten in einer Protokolldatei gespeichert und direkt nach Behebung des technischen Problems gelöscht. HEKUMA GmbH hat keinen Einfluss darauf, dass verlinkte Anbieter die Datenschutzbestimmungen einhalten.

Google Analytics:

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite, wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link (http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de) verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren.

Lead Forensics:

Zu Zwecken des Marketings und der Optimierung werden auf dieser Webseite Produkte und Dienst-leistungen des Unternehmens LeadForensics (http://www.leadforensics.com) verwendet. Der Hauptsitz von LeadForensics befindet sich in Communication House 26 York Street, London, W1U 6PZ Großbritannien. Lead Forensics ermittelt Details Ihrer Organisation inklusive Telefonnummer, Web-Adresse, SIC Code, eine Beschreibung des Unternehmens. Dabei zeigt Lead Forensics den tatsäch-lich zurückgelegten Verlauf Ihres Besuches dieser Webseite auf, inklusive sämtlicher Seiten, die durch Sie besucht und angeschaut wurden und wie lange Sie auf dieser Seite verbracht haben. Keinesfalls werden die Daten zur persönlichen Identifizierung eines individuellen Besuchers verwendet. Soweit IP-Adressen erhoben werden, werden diese unverzüglich nach Erhebung anonymisiert. Im Auftrag des Betreibers dieser Webseite wird Lead Forensics die erhobenen Informationen nutzen, um Ihren Besuch der Webseite auszuwerten, um Reports über die Webseitenaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Webseitennutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Webseitenbetreiber zu erbringen. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, können Sie der Datenerhebung, -verarbeitung und –speicherung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch einen Klick auf folgenden Link widersprechen:

 http://lfwebproxy.westeurope.cloudapp.azure.com:5000/?clientID=75051

Copyright:

© Copyright 2015 HEKUMA GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Die vorliegenden Inhalte des Internetauftritts der HEKUMA GmbH sind urheberrechtlich geschützt. Sämtliche Rechte an den angebotenen Informationen bleiben vorbehalten. Mit Ausnahme der angebotenen Downloads zur Verwendung in der Originalfassung verstößt die Verwendung der Texte und Abbildungen, auch auszugsweise, ohne die vorherige schriftliche Zustimmung der HEKUMA GmbH gegen die Bestimmungen des Urheberrechts und ist damit rechtswidrig. Dies gilt insbesondere für alle Verwertungsrechte wie die Wiedergabe, Vervielfältigung, die Übersetzung oder sonstige Nutzung der Inhalte der HEKUMA Webseiten.

Urheberrecht:

Der Inhalt einschließlich Bilder und die Gestaltung der HEKUMA-Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Gesetze zum Schutz geistigen Eigentums. Die Verbreitung oder Veränderung des Inhalts dieser Seiten einschließlich des sogenannten Framings und ähnlicher Maßnahmen ist nicht gestattet. Darüber hinaus darf dieser Inhalt nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.